Sonstiges
Hier landet alles was "sonst" noch ist

Für Ihre Mitarbeit und Ihre Anregungen gilt besonderer Dank:

- dem Pickl Schorsch (Georg Schertl, verstorben 2016), Reisach

für z.B. die Vorlage für den Ortsplan, Bilder...

- Herrn Arthur Wiesmet, LRA-Amberg-Sulzbach

für die Zusammenarbeit beim "Bereich Tag der offenen Gartentür"

Anmerkungen

- Die Seite verfolgt als grundsätzliches Ziel, Reisach der Öffentlichkeit zu präsentieren

- Jede Mitarbeit in Form von Anregungen zur Erweiterung, sowie jegliche konstruktive Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht, dennoch kann es schon mal etwas dauern, bis neue Vorschläge eingearbeitet werden können.

- Gibt es Einwände gegen hier eingestellte Bilder, bitte ich, mir das mitzuteilen, dann werden diese Bilder natürlich sofort entfernt, denn es soll sich niemand in seiner Privatsphäre verletzt fühlen